Rufen Sie uns an
+49224150031
Kontaktieren Sie uns
info@physioparksiegburg.de
Öffungszeiten
Mo - Fr: 07:00 - 19:00
Als Physiotherapie- und Krankengymnastikpraxis bieten wir umfassende Dienstleistungen für Erwachsene, Kinder, Senioren und pädiatrische Patienten an.

Wir bieten verschiedene Physiodisziplinen an

Wir sind als Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik, stolz darauf, eine breite Palette umfassender Dienstleistungen anbieten zu können, um die Bedürfnisse von Erwachsenen, Kindern, Senioren und pädiatrischen Patienten zu erfüllen.

Unsere Dienstleistungen

Unsere Praxis

physiotherapie -physiopark-siegburg-praxis

Unsere Vorteile

Personalisierte Behandlung

Sie erhalten eine vollständig individuelle Behandlung

Komfortable Klinik

Unsere Klinik fühlt sich an wie ein komfortables Gesundheits- und Fitnesscenter

Lizenzierte Therapeuten

Ihre Behandlung wird nur von lizenzierten Therapeuten durchgeführt

Praktiker-Netzwerk

Wir arbeiten eng mit allen Ihren Heilpraktikern zusammen

Erfahrenes Personal

Unsere Therapeuten sind ausgebildet und zertifiziert

Therapieziele

Das Setzen von Zielen ist der beste Weg, um ein erfolgreiches Ergebnis zu erzielen

Horst Klein
Sehr freundliches und kompetentes Team. Immer pünktlich und zuvorkommend. Hat mir sehr geholfen! Kann ich in jedem Fall empfehlen.
Ela Z.
Super Praxis. Das ist das Beste was mir passieren konnte.Von der sympathischen Frau Lindner am Empfang,die sich um alles organisatorische kümmert , bis hin zum besten Physiotherapeuten den man sich vorstellen kann. Herr Sahin ist Gold wert. Er geht auf alle Probleme ein , die man am Tag der Behandlung hat. Ich habe stressbedingt,einen sehr starken verspannten Nacken . Dadurch auch nachts Zähne knirschen. Herr Sahin bekommt es hin mir die verspannte Region und Muskulatur zu lockern und alles um mich herum zu vergessen . Besser geht es nicht . Top
Martina Salcedas
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Maria Welsch
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Verabschiedung wurde ich freundlich und mit viel Respekt behandelt. Die Anwendungen waren professionell und sehr wirksam. Auf meine Rückenschmerzen wurde zu jeder Zeit Rücksicht genommen und gezielt dagegen behandelt. Heute, nach 6 Wochen ist auch der zweite Hexenschuss verschwunden. Mein besonderer Dank gilt Herrn Sahin und Frau Schuster für die Therapie und der sehr netten Empfangsdame für ihre freundliche Art. Bei Bedarf komme ich gerne wieder.
mark hövels
Sehr gute Praxis sehr nettes Personal Sehr gute Behandlungen die Therapeuten sind alle super kann ich nur weiterempfehlen
Made Jäschi
Die sehr gute Behandlung meiner Krankengymnastik ergab eine tolle Verbesserung meiner Beweglichkeit (Knie-Endoprothese). Nettes Team. Vielen Dank.
bambi Bambus
Hab mich gut aufgehoben gefühlt! Mir wurde alles anschaulich erklärt, wodurch ich verstehen konnte, was das "Problem" ist, woher meine Beschwerden kommen und was hilft. Bevor die Behandlung begann und auch sonst wurde ich vom behandelten Therapeuten hin und wieder gefragt, ob er mich berühren darf, was ich als sehr achtsam empfand und ich mich dadurch sehr wertgeschätzt gefühlt habe.
T.H D.
Tülay Durmuş Şimdiye kadar bir çok masaj yerine gittim Buradan çok memnun kaldım Telefonda ve yüz yüze hitapları ilgilenmeleri çok güzel Masajdan oldukça memnun kaldım Kesinlikle çok tavsiye ediyorum
× Wie können wir Ihnen helfen?